top of page

Unsere Projekte und Auftritte

Hier findet ihr alle Berichte und Fotos unserer Auftritte der letzten Jahre!

WhatsApp-Image-2023-11-06-at-21.46.34-1.jpeg

Adventkonzert(e) mit Lungo4

Ein wirklich gelungener Abschluss vom Jahre 2023. Wir hatten die Ehre, mit Lungo4 drei gemeinsame Adventkonzerte zu gestalten.

WhatsApp-Image-2023-03-19-at-19.24.30-6.jpeg

Benefizkonzert Kiwanis Club

Es war uns eine Freude beim diesjährigen Benefizkonzert des Kiwanis Club Gmünd in der Lodronschen Reitschule mitzuwirken.

WhatsApp-Image-2022-12-18-at-14.17.52.jpeg

Stiller Advent in Gmünd

Im Rahmen der Konzertreihe “Stiller Advent”, organisiert von Richie Di Bernardo, war der Singkreis Fresach am 18. Dezember eingeladen, gemeinsam mit dem MGV Almrose und Isabell Hassler das letzte Adventskonzert zu umrahmen.

Singen-vom-Feinsten-Gmund.jpg

Singen vom Feinsten

Gemeinsam mit den Vokalsolisten Kärnten, Zwetti Buam und Seppi Rukavina hatten wir einen stimmungsvollen Abend in der Lodronschen Reitschule in Gmünd. 

WhatsApp-Image-2023-03-31-at-23.30.11-1.jpeg

Passionssingen in Paternion

Am Freitag den 31.03.2023 durften wir unsere Passionslieder beim Passionssingen des Rotary Clubs Unteres Drautal Paternion zum Besten geben. 

WhatsApp-Image-2023-03-17-at-13.57.42.jpeg

Gasthaussingen beim Pulverer

“Singen im Gasthaus” im Hotel Pulverer in Bad Kleinkirchheim Wo z’somm g’sungen wird is lustig… und noch lustiger wird’s, wenn’s im Gasthaus is!

WhatsApp-Image-2022-12-03-at-08.28.49.jpeg

Das Klöckeln

Das Klöckeln in Fresach ist schon seit vielen Jahren eine Tradition. Die Klöckler gehen von Haus zu Haus und bringen mit dem Klöcklerlied Glück für das neue Jahr.

WhatsApp-Image-2022-12-23-at-07.13.28.jpeg

Adventkonzert 2022

Am 22. Dezember fand unser Adventkonzert in der evangelischen Kirche in Fresach statt. Umrahmt wurde das Konzert vom Jungen Sextett des MGV Afritz und Volksmusiquer.

f082ee1b-137e-42a7-bd7d-77756cd164cc-1.jpg

Habt Acht!

Singkreis Fresach an der MilAk in Wiener Neustadt!

Es ist wohl allen bekannt, dass man beim Bundesheer gerne singt…, aber dass an der Militärakademie in Wiener Neustadt bereits seit 24 Jahren ein “Kärntner Adventkonzert” stattfindet dürfte vielen neu sein!

bottom of page