Aktuelles

 


CD Aufnahme 01.08.2021

 

Nach coronabedingten  Verschiebungen ist es uns gelungen, unsere CD in der evangelischen Kirche in Fresach fertig aufzunehmen.

Danke an Pfarrer Ralf Isensee und der evangelischen Kirchengemeinde, die uns den wunderbaren klangvollen Raum zur Verfügung gestellt haben.

Wir danken auch den Tontechnikern Christian Miklin, Hans und Mathias Wurzer für die professionelle Arbeit und das wunderbare Miteinander.

Herzlich gedankt sei auch unseren Chorleitern Burgi und Bernd, die uns immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.

Wir freuen uns schon auf den neuen Tonträger, jetzt aber auf die wohlverdiente Sommerpause.

  

Über die nächsten Live-Auftritte werden wir rechtzeitig informieren.

Bis dahin alles Gute und Bleibt's gesund!

  

 


 

 

 

 


 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email